Golm-Bike

3. Golm-Bike Ergebnisse

Start

Tschagguns, den 4. September 2016. 3. Golm-Bike, 5. Station zum Vorarlberger Hillclimbcup.
Nach einer 2-maligen Umrundung des Stausees in Latschau gings knackig steil auf die Alp Matschwitz. Mehr als 50 Biker stellten sich der Herausforderung und starteten in den 2. Teil des Vorarlberg Moutainbike Hillclimb Cup 2016. Im Ziel wurden alle Biker mit einem reichaltigen Kuchbuffet und alkoholfreiem Weizenbier von Forhenburger verwöhnt.

 Start Vorbereitungen Kuchenbuffet Ziel MTB Club Montafon Team

Vielen Dank an die Sponsoren Intersport Montafon - Rankeil - Dornbirn, Fohrenburg und Golm.

Ein besonderer Dank gilt auch der Bergrettung Schruns-Tschagguns und den Mitgliedern des MTB Club Montafon, die beim Rennen stark vertreten waren, und  die für den reibungslosen Ablauf des Rennen sorgten. Für die Ergebnisse verantwortlich zeichnete Ruht Hagen als MTB Kmpfrichterin des ÖRV.

Weiterlesen: 3. Golm-Bike Ergebnisse

2. Golm-Bike 2015

IMG 0275

Petrus wollte es wieder einmal wissen!!! Bei harten Wetterbedingungen stellten sich auch heuer wieder 72 harte Sportler der Golm-Bike Herausforderung.

Schmitt Christian (Bike Works Feldkirch) konnte sich in einer Zeit von nur 26:25 vor dem Titelverteidiger Wolfgang Moosbrugger (DJ's Bike Shop Simplon Hard) durchsetzten. Starker Dritter wurde Daniel Zugg (MTB Club Montafon/Fahrrad Wäger) Bei den Damen ging der Sieg ebenfalls nach Feldkirch. Anna Obmann (Bike Works feldkirch in der Zeit von 34:38 verwies Pfeifenberger Brigitte und Geiger Melanie (Bike Works Feldkirch) auf die Plätze

Auf der verkürzten Schülerstrecke ging der Sieg an Burtscher Larissa (TriTeam Bludenz) und Tim Greber (MTB Club Montafon)

Sportarena.tv war auch live dabei. Hier einige Impressionen

Weiterlesen: 2. Golm-Bike 2015

Besucherzähler

Heute 1 Gestern 11 Woche 1 Monat 247 Insgesamt 37840

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions