Neuauflage des absoluten Highlight der MTB Hillclimb Szene in Vorarlberg!

Silvretta Montafon Mountainbike Hillclimb!

M3 Marathon

Das Vorarlberger Bike-Sport-Highlight!

M3 Website

MTB Touren

Mit diesen Touren könnt ihr das gesamte Montafon erkunden.

Touren App

Flohmarkt

Hier findest du alles rund ums Fahrrad .....

Alle Anzeigen

 

 

Steffen:


Gestern am 2.Juni fand zum 4.mal der Ortler Bike Marathon in Glurns statt.
Ich habe mir die 51 km mit 1600 hm herausgepickt...
Pünktlich um 8:30 Uhr fiel der Startschuss für die Classicstrecke, gleich am Anfang gab es eine Stau da das gesamte Starterfeld durch zwei enge Torbögen durch musste...
Die ersten Kilometer und 550 Hm waren gut zum warmfahren und ich konnte mich einer Gruppe anschliessen die ein gutes Tempo fuhr...Es war eine sehr schöne flüssige Streckenführung mit knackigen Anstiegen, geilen Singletrail's und schnellen Abfahrten...
Die letzten Kilometer hätte ich einen sehr guten Sprinter vor mir bei dem ich mich festgebissen habe und wie uns gegenseitig ins Ziel puschten. Nach 3:00:24 habe ich das Ziel erreicht und bin mit dem Ergebnis hammerzufrieden...
Vielen Dank an die Wachter Bro's und an Siggi für das geile Rennwochenende mit euch👍💪🤘
Danke an die Organisatoren und die vielen fleissigen Helfer ohne die so ein Event nicht möglich wäre...wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr 👍💪
Und ganz lieben Dank an Martin ZweiRadmartin der meine Maschine wie immer perfekt auf's Rennen vorbereitet hat...Danke

Andreas:

Ortler Bike Marathon 2018 ist geschaft bei besten Bedinungen gingen wir an den Start da ich die Strecke nicht kannte wußte ich nicht was auf mich zukommen wird. Die ersten ca 15 km waren nur Asphalt bis zum Reschensee hoch.Die restlichen km waren gespickt mit Trail Schotterstrassen. Die Strecke Ansich gefiel mir sehr gut alles dabei was ein Mountainbiker braucht. Ich hatte ein wenig mit Bauchkrämpfe zu kämpfen was ich vorher noch nie hatte und musste deshalb ein wenig Geschwindikkeit rausnehmen. Trotz allem reichte es für 2h47min Platz 22 Altersklasse Overall 144 womit ich sehr zufrieden bin nur 46 min hinter dem Platz 1 Fahrer 😂😂👍👍 . Danke an meine Brüder und Freunde für das super Wochenende. Danke auch an die Veranstalter Top Event und super Organisiert.

Christoph:

Bei Traumhaften Bedingungen durften wir uns Heute beim Ortler Bike Marathon auf den Strecken Classic (51Km&1600Hm) und Marathon (86Km&2620Hm) so richtig austoben. Für mich war die 86Km Strecke auf der Speisekarte und ich konnte jeden Kilometer ohne Beschwerden "genießen". Von Beginn an teilte ich mir meine Kraft gut ein und somit konnte ich mehr oder weniger immer eine gleichmäßige hoche Geschwindigkeit fahren. Einen kleinen Patzer gabs gleich am Anfang da ich mich ungewollt von meiner Trinkflasche verabschiedet habe , und den zweiten bei Labestation 3 als ich aus 2 eins machen wollte und am Ende doch wieder nichts hatte 🙈 aber alles in allem bin ich mit einer Zeit von 4:19.23 und der Platzierung von Overall 69. und Ak 7. Mega zufrieden !! Leider konnte ich keinen Vergleich zum letzten Jahr ziehen da die Strecke in diesem Jahr etwas kürzer war. Gratulation natürlich auch nochmal an Andi, Michi, Sigi & Steffen zu den super Leistungen! Es war ein Unterhaltsames Wochenende mit euch 😂👍

Neues im Flohmarkt

Scott Scale 720
(Zu verkaufen / Mountainbike)

Scott Scale 720
06.04.2017

Suche gebrauchte Räder
(Gesucht / Kinderrad)

Suche gebrauchte Räder
09.06.2016

Besucherzähler

Heute 2 Gestern 38 Woche 141 Monat 631 Insgesamt 26212

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions