Neuauflage des absoluten Highlight der MTB Hillclimb Szene in Vorarlberg!

Silvretta Montafon Mountainbike Hillclimb!

M3 Marathon

Das Vorarlberger Bike-Sport-Highlight!

M3 Website

MTB Touren

Mit diesen Touren könnt ihr das gesamte Montafon erkunden.

Touren App

Flohmarkt

Hier findest du alles rund ums Fahrrad .....

Alle Anzeigen

Super Leistungen unserer Mitglieder beim Kobel Hopbel MTB Hillclimb 2018!

 

Dateien:
Kobel Hobel Ergebnis 2018 Beliebt
(1 Stimme)
Datum 2018-05-26 Dateigröße 42.59 KB Download 278 Download

Kobel Hobel Ergebnis Klassen 2018 Beliebt
(1 Stimme)
Datum 2018-05-26 Dateigröße 47.49 KB Download 156 Download

Endergebnis VMC 2018 Beliebt
(2 Stimmen)
Datum 2018-05-26 Dateigröße 82.22 KB Download 1.554 Download

Zur Bildergallerie gehts hier:

Ruth K.:

Das erste Hill- Climb Rennen dieses Jahr. Der Kobel Hobel in Dornbirn ..war super heiss aber ah sehr schönes Rennen wieder ..leider hab ich mich nur um eine Minute zum Vorjahr verbessert 😅es war im Ziel ah tolle Tombola und ah lustige stimmung ... Fazit es war an toller Tag 😎🤣🎈🎈🎈

Silvia M.:

Das Erste Hill Climb Rennen dieses Jahr. Der Kobel Hobel in Dornbirn. Ein super tolles Rennen. Kam grad an meine Grenzen mit meiner blöden Verkühlung...Dankeschön an das MTB Team. War ein sehr schöner Tag und rennen... bis auf ein nächstes mal...freu mich schon...

Alex.T

Gestern startete die Hillclimb Saison auf die Kobel Alpe. Das erste Rennen ist immer spannend, da es ein erster Formcheck ist. Für die eher noch wenig km am Rad bin ich sehr zufrieden und happy das ich 4 Minuten schneller als im letzten Jahr bin.Leider hatte ich noch einen Sturz(ja uphill, unglaublich oder😂)Bei der Engstelle wo einige geschoben haben, hätte ich gut durchfahren können, bis mich einer der Schiebenden mit dem Lenker vom Bike geholt hat 😂🙈 Das Training über den Winter lief richtig gut, mit einigen Einheiten am Rad bin ich sehr zuversichtlich das es heuer noch deutlich weiter nach vorne geht

Stepahn K.:

Gestern war ich zum ersten mal bei der Kobel-Hobel Hillclimb Challenge am Start. Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte die Strecke davor einmal zu besichtigen, musste ich letztendlich doch ohne jegliche Streckenkenntnis an den Start gehen. 
Da die ersten gut 2km eher flach sind wurde gleich von Beginn an ein hohes Tempo gefahren. Ich versuchte für mich einen guten Rhytmus zu finden denn ich wusste ja nicht was noch alles auf mich zukommen würde. Ich konnte gleich im ersten Anstieg ein für mich an diesem Tag gutes Tempo finden und drückte dies bis ins Ziel durch. Am Ende reichte es für mich für den 24. Rang Overall bei den Herren in einer Zeit von 33:01min. Next stop Achensee Martathon.....
Danke an Gerhard Wagner für das Super Foto.

Christoph W.

Was für ein Hillclimb am heutigen Tag ! Das Teilnehmerfeld war beim ersten Hillclimb der Saison extrem stark vertreten , von anfang an wurde ein hohes Tempo gefahren bis sich das Feld beim ersten Anstieg etwas auseinadergezogen hat. Danach konnte ich mich einer Gruppe aus 5 extrem starken Fahrern anschließen und wir pushten uns gegenseitig die Strecke hoch , ungefähr auf halber Strecke versuchte ich auszubrechen und das gelang mir unglaublicherweiße auch , aber das erhöhte meinen Leistungsdruck ummsomehr ! Schlussendlich konnte ich meine Position aber halten und erreichte den 8ten Platz. Damit bin ich natürlich nicht nur zufrieden sondern mehr als nur zufrieden ! 

Stephan M.:

Gestern hatte ich mein ersten Hillclimb der Saison in Dornbirn "Kobel Hobel" vom Start weg war ich sehr überrascht wie stark das ganze Fahrerfeld heuer ist, ich konnte trozdem mein Tempo gut einhalten und war in 39:39 im Ziel , somit bin ich eigentlich zufrieden. #IQSportsTeam#MTBClubMontafon
Leider hatten wir noch bei der Abfahrt ein kleines Unglück und mein Bruder stürzte ein dank geht an alle die geholfen haben!

Nächste Termine des MTB Club Montafon

Neues im Flohmarkt

Scott Scale 720
(Zu verkaufen / Mountainbike)

Scott Scale 720
06.04.2017

Suche gebrauchte Räder
(Gesucht / Kinderrad)

Suche gebrauchte Räder
09.06.2016

Besucherzähler

Heute 14 Gestern 18 Woche 32 Monat 714 Insgesamt 31160

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions