Gestern den 06.05.2018 fand in Graz/Stattegg der 2.Lauf zur CENTURION MTB CHALLENGE statt.der berüchtigte Schöckl Gipfelsturm💪💪💪

1  2

Steffen:

Um 9:30 Uhr fiel der Startschuss für die Classicmarathonstrecke über 55 km und 2500 Hm...Das Starterfeld von 88 Teilnehmern und Teilnehmerinnen hatte sich ziemlich rasch auseinandergezogen und ich habe ein einsames Solorennen hinter mich gebracht👍Von den 55 km gingen gefühlte 45 km nur Bergauf, da waren die wenigen Abfahrten und Singletrail's eine willkommene Abwechslung. 
Als ich endlich den letzten Anstieg von 600 Hm in Angriff nahm hörte ich plötzlich ein Motorengeräusch hinter mir.....🤔🤔Hmmmm....zuerst dachte ich, ich wäre der führende🤣🤣🤣.....aber halt mir kamen ja schon die ersten wieder entgegen....🤔🤔Dr.Watson kombiniere👍 es war das Besenmotorrad hinter mir🤣🤣🤣ha ha ha...aber nichts desto trotz habe ich gefinisht mit einer Zeit von 4 Std 41 min und damit total zufrieden 🤘🤘🤘da es mein erster Marathon über 2500 hm war.
Danke an die Organisatoren und die vielen fleissigen Helfer ohne die so ein Event nicht möglich wäre👍👍👍
Vielen Dank an mein Schatz Moni die ganz lieb im Ziel auf mich gewartet hat😘😘😘
Und nicht zu vergessen ganz großes Lob und vielen Dank an Martin ZweiRadmartin der wie immer meine Maschine perfekt hergerichtet und eingestellt hat👍👍👍

Besucherzähler

Heute 3 Gestern 3 Woche 6 Monat 205 Insgesamt 38925

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions