MTBC Gapfohl

Ergebnisse Klassen

Bestzeitenliste

Andreas Wachter:

Soo spät aber doch ein kleiner Rückblick zur Gapfohl Trophy 2017 das Wetter verschonte uns nicht mit laut meinen Aufzeichnungen 35 Grad . Wobei es mir bei diesem Rennen eigentlich ziemlich gut ging habe ich mich trotz der wärme um 3 min verbesser und so einen Platz 10 in meiner Altersklasse ergattern konnte. Danke an die Veranstalter tolles Rennen bis zum nächsten Jahr.

Reinhard Felder:

Hüt bin i des erschte Renna gfahra för 2017 "Gapfohl Trophy"! Es isch a super Renna gsi und wia immer top organisiert. Trotz harter Trainingswocha för a M3 und Temperatura öber 30grad bin i met minam Ergebniss voll zfreda. Danke besonders an Groß Alfred und seine Helfer.

Lukas Hausberger:

3. Rang bei der Gapfohl Trophy in der U23 Klasse! Heiße Angelegenheit heute auf der 8 km und 650 Hm langen Rennstrecke. Die Beine waren zwar heute nicht die besten, aber es war trotzdem eine solide Leistung. 😉🥉🚲
Vorbereitungen für den Winter laufen auf Hochtouren! 

Dateien:
pdf.png VMC 2017 Beliebt
(7 Stimmen)
Datum 2017-07-06 Dateigröße 84.34 KB Download 4.073 Download

VMC Banner