Ergebnisse unserer Mitglieder 

Ergebnis Gesamt 2017

Ergebnis Klassen 2017

VMC 2017 Zwischenstand

 Andreas:

Mein Fazit zum Kobel Hobel: Top Rennen und fantastisches Wetter meine letzte Zeit vom letzten Jahr leider um ein paar Sekunden nicht geschlagen bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung und freu mich schon auf die anderen Rennen danke an die Veranstalter bis zum nächste Jahr.

Steffen:

Heute den ersten Lauf vom Vorarlberger Hillclimbcup absolviert...es war ein super Lauf,Danke an die Veranstalter und an die vielen Helfer...

Alex:

Erste Hillclimb der Saison, Kobel Hobel. Da der Frühling noch soviel Schnee brachte, war ich lieber auf Ski unterwegs als am Rad.Somit hatte ich unglaubliche 300 km Training am Rad, also top vorbereitet 😂✌️Nach der Besichtigung die Woche davor hatte ich die 38 min angepeilt, was Ansicht des wenigen Trainings ein für mich hohe aber machbare Zielsetzung war.Am Ende stand dann eine 38:45 auf der Uhr. War eine gute Trainingseinheit,ich freu mich auf die nächsten Rennen, Bis dahin sollte die Maschine dann rennen....

Blog 32 Rennbericht vom Kobel Hobel!!!

Posted by Küby Jürgen Krieber on Sonntag, 21. Mai 2017