Starkes Auftreten unser Sportler beim Bike Festival in Riva!

Die Ergebnisse unserer Sportler findet ihr hier....

Bericht von Christoph:

Riva del Garda , erster Marathon der Rennsaison und erster Start beim Rocky Mountain Bike Marathon für das Wachter Trio. Andi und Michi auf der Strecke Piccolo wurden genauso wenig verschont wie ich auf der Grande. Die "technischen Defekte" liesen auch nicht lange auf sich warten den schon bei km8 an einer Engstelle fiel ein anderer Teilnehmer von seinem Rad und direkt auf das vordere Laufrad von Michi , dieses hatte danach einen extremen Seitenschlag. Bei km10 verlor Andi sein Garmin Navi bemerkte das aber gleich und drehte um , leider war das Navi schon verschwunden. Die Strecke war sehr anspruchsvoll mit einigen Steigungen jenseits der 20%, der Regen am vortag hat auch sein bestes geleistet den die sehr technischen Singletrails waren extrem rutschig und gefährlich zum befahren. Trotz allem haben wir natürlich alle gefinisht

Bericht von Marcus:

Garda bike race ist geschlagen, was söll i säga? D Form isch exzellent. Z bike goht wia D führwehr, aber z Vorderrad wollt hüt einfach net so wia i . 2x schleichender Plattfuß/platten.. (danke an die Helfer, ihr sen Helden :-)) Trotzdem no mit anra halbwegs guata zit im Ziel. Geils renna, neuer Versuch 2018 🚲🚲
Und etz Party 🎉 🎉🍻🍻

und natürlich ein BLog von Jürgen:

Blog 26 Das erste Mountainbike Rennen am Riva del Garda. Das Rennen war sehr anspruchsvoll aber die Temperaturen perfekt. Die Vorbereitung für die Crocodile Trophy läuft super! Ich bin mit meinem Trainer auf den richtigen Weg. Weiter so!!! 😀👍🚴

Posted by Kübl Jürgen Krieber on Sonntag, 30. April 2017