Auch für Tim hat die heurige Rennsainson heute in Haiming begonnen.

Um heuer erfolgreich die anspruchsvollen Rennen des Auistria-Youngster-Cup bewältigen zu können hat er sich heuer im Frühjahr gezielt auf diese Rennen vorbereitet und ist mit dem Vorarlberger Jugend MTB Kader ins Trainingslager gefahren.

1 

Der Schwerpunkt in diesem Trainingslager war die Verbesserung der Fahrtechnik. Die tägliche Fahrzeit betrug ca 4 Stunden. Die idealen Trainingsbedingungen in Ligurein (künstlich angelegte Trails in allen Schwierigkeitsstufen) haben mir geholfen an meiner über den Winter verbesserten Fahrtechnik weiter zu feilen. im Gegensatz zum letzten Jahr hatte ich weder eine schweren Sturz oder Materialdefekt. Das neue Bike funktionierte perfekt. Die anwesenden Trainer konnten einen grossen Fortschritt in meiner Fahrtechnik erkennen. Ich habe ein gutes Gefühl beim ersten Rennen eine solide Leistung abliefern zu können. Am 22 April fahre ich mein erstes Rennen dieser Saison in Haiming. Ich bin sehr motiviert und werde alles geben um ein gutes Rennen zu absolvieren . 

Mit lieben Grüßen
Tim 

Tim wir heuer von Michael bei den Rennen begleitet und vorbereitet.

2

 

Besucherzähler

Heute 3 Gestern 3 Woche 6 Monat 205 Insgesamt 38925

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions