Top Leistungen vom MTB-Club Montafon beim M3 im Montafon und Ironbike in Ischgl!

Trotz großer Arbeit im Vorfeld vom M3 konnten wir wieder mit einer spitzen Mannschaft von über 20 Fahrer/-innen am Start stehen. Es wurden auch dieses Jahr von unseren Bikern wieder mehrere Potestplätze erreicht und den Gruppensieg über die meist gefahren KM konnten wir auch auf unserem Konto verbuchen.

44 

Alle Ergebnisse unserer M3 Teilnehmer im Detail

Eine Woche später stand nach dem anstrengenden M3 Wochenende nochmals eine starke Mannschaft von über 10 Biker/-innen beim Ironbike in Ischgl am Start. Wie auch in Schruns, konnten wir auch dort mit Top Ergebnissen wieder unser Leistungen unter Beweis stellen.

1

Alle Ergebnisse unser Ironbike Teilnehmer im Detail.

Besonders erfolgreich war unsere Birgitte. Als Siegerin der Kombinationswertung von M1-Sportlich im Montafon und auf der kurzhen Strecke in Ischgl wurde Ihr der Titell silvretta MTB Lady 2016 verliehen.

2 

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergallerie:

   M3 Montafon Mountzainbike Marathon

   Iropnbike Ischgl

Ergebnisse findet ihr auf:

   http://www.montafon.at/m3

   https://services.datasport.com/2016/mtb/ischgl-ironbike/

 

An diesem Wochenende vom Ironbike war auch ein Berglauf in Partenen bei dem unser Markus Burger sich wieder den ersten Rang in seiner Altersklasse sichern konnte. Somit gehen wir mit viel Motivation und Ehrgeiz in die nächsten Rennen dieser Saison.

Marcus

Euer MTB-Club Montafon